Startseite » Back 2 '00 » Back 2 ’00: Mein äußerst feminines Jugendzimmer (#4)

Back 2 ’00: Mein äußerst feminines Jugendzimmer (#4)

Einige Sachen muss man aus der Vergangenheit nicht dokumentieren – doch mein Zimmer ist einer ganzen Dokumentation wert. Wie oft ich hier umgebaut habe und gemacht habe, kann ich selbst nicht genau sagen. Es waren unzählige Versionen. So viele, wie ich Homepages damals gebaut habe. Einfach nur krank.

Paar davon habe ich aber Gott sei Dank noch auf der Festplatte finden können. Paar davon könnten durchaus ein Mädchenzimmer sein. Aber schaut es auch selbst an. Vor allem schaut es an, wie geleckt das ganze aussieht und wie viel Liebe dahinter steckt. Ich weiß, dass ich feminine Gene habe, und hier ist der Beweis dafür.

Später kam dann die Version 2009 (auch Ausraster-Zimmer) dazu. Da sieht man mein Feminismus nicht mehr so „deutlich“ an. Schade. Das wars wohl mit Feminin sein. 🙂

1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Urlaub: Spielplatz, Eis essen und Krank (4. Tag)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN - ICH + DER BLOG.

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen