Startseite » Rand mit Notizen » 1 Jahr Französisch lernen mit Duolingo: Stufe 1 – Grünschnabel absolviert (#1)

1 Jahr Französisch lernen mit Duolingo: Stufe 1 – Grünschnabel absolviert (#1)

Heute habe ich den Grünschnabelmodus verlassen und bin nun auf Stufe 2 – Reisender.

Der Grünschnabelmodus war schon ziemlich einfach, und ich habe viele Wörter gelernt. Doch habe ich auch vieles nicht in meinen Kopf bekommen und musste vieles wiederholen und wiederholen. Doch der intuitive Lernmodus von Duolingo ist echt gut und sein Geld wert und passt sich mir an. Es werden Fehler nochmal aufgegriffen und zwischendurch abgefragt; es werden Sprachproben genommen und analysiert.

Ich habe viele neue Wörter gelernt und kann einfache Sätze bilden. Ich kann Leute grüßen, über Essen reden, über Tiere sprechen, die Umgebung beschreiben und den Plural nutzen, Personen identifizieren, Verneinungen nutzen, Kleidung beschreiben, das Präsens bilden und meinen Besitz ausdrücken. Das alles habe ich auf der Stufe 1 von Duolingo gelernt!

Nun bin ich Reisender und habe die 2. Stufe erreicht!

Solltet ihr auch auf Duolingo sein, könnt ihr mich über den nachfolgenden Duolingo-Profil-Link adden 🙂

Alle Lektionen der Stufe 1 im Überblick

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 1
2 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Photoshooting im Fleshlightstudio im Steinmetzhof steht an

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen