Startseite » Erfahrungen » 5 Jahre congstar und meine Erfahrung mit dem wohl besten Mobilfunkanbieter

5 Jahre congstar und meine Erfahrung mit dem wohl besten Mobilfunkanbieter

Wow, fünf ganze Jahre ist es nun her seit ich von FYVE zu congstar gewechselt bin – ich bereue keinen einzigen Tag davon. Das ist meine Langzeiterfahrung mit dem für mich wohl besten Mobilfunkanbieter Deutschlands!

Ich Hoppel gerne von einem Mobilfunkanbieter zum anderen und seit dem es die Rufnummerportierung gibt noch viel öfter. Mal bei klarmobil, mal bei smartmobil, dann wieder zu ring und so weiter. Alle haben mich gehabt, weil eben die Angebote stimmten. Auch congstar war dieser Kandidat. Das Problem ist nur, das die Angebote meist für Neukunden waren und nach zwei Jahren nicht mehr Up-to-date gewesen sind. Das hatte den Nachteil, das ich durchaus weniger Surfvolumen für deutlich teuren Taler bekam als es mir die Mitbewerben anboten.

congstar hatte es hingegen über mehrere Jahre geschafft durch die Anpassung des Vertrags und Upgrade Möglichkeiten (auch für Bestandskunden) immer besonders attraktiv zu sein. Besonders hervorzuheben ist, das congstar im Netz der Deutschen Telekom arbeitet. Ist mir eh lieber, denn eplus (ALDI talk) war echt Mist und für mich von der Qualität nicht tragbar. congstar hatte mich bis jetzt noch nie enttäuscht. So war jeder Vertragswechsel oder Upgrade ohne Problem und innerhalb von 24 Stunden verarbeitet. Auch ein Downgrade war kostenfrei.

Besonders kundenfreundlich ist der Support über den Chat. Ganz ehrlich – GOLDwert! Keine lange Wartezeit, immer nette Supportmitarbeiter und meist werden die Anliegen sofort beantwortet. Bei FYVE oder Vodafone sucht man den Supportbutton vergebens – nur Tobi der Halluzinierende Roboter ist erreichbar, der Depp vom Dienst.

Ein Missgeschick von mir oder ein Fehler bei der Buchung? Kein Problem für congstar. So ist mir letztes Jahr ein Buchungsfehler passiert, als ich versuchte meinen Vertrag upzugraden aber versehentlich den von meinem Vater aktivierte. Der Support stornierte die Bestellung und meldete mir das ein Downgrade auf das im Jahr 2020 gebuchte Paket zu 5 Euro nicht mehr möglich wäre und man mir stattdessen etwas gleichwertiges aktiviert. Ok? Der Tarif kostet 10 Euro und ist wirklich viel besser. Die 5 Euro erhalte ich aber als Gutschrift – jeden Monat. Das ist aber wirklich sehr nett. So nett, das mein Vater statt 100 Min. nun unbegrenzt mit Oma Valentina telefonieren kann.

Lesenswert  DHL-Fahrer haben mal wieder kein Bock auf mich
Mein derzeitiger Tarif bei congstar. Eines der besten auf dem Markt.

Meine neueste Errungenschaft ist mein Upgrade auf das Paket AllNet Flat XL mit GB+. Hier erhalte ich jedes Jahr 5GB mehr zu meinen bestehenden 50 GB. Der Tarif kostet mich gerade mal 35 Euro und ist wirklich, wirklich günstig. Ich glaube im Mobilfunkuniversum noch nie einen Anbieter gesehen zu haben, die diese Topqualität an den Tag legen wie congstar. Ich finde es super das man als Bestandskunde auch in den Genuss von Neukunden-Tarifen kommt und man hier immer noch wie ein König behandelt wird.

Solltest du nun auch vom congstar überzeugt sein, so verwende bei deiner Bestellung auf congstar.de den folgenden Code: CF10PA1P1C und sichere dir 10% auf den moantlichen Grundpreis. Es lohnt sich also.

Ich werde congstar noch viele Jahre treu bleiben, wenn man mich auch weiterhin so verwöhnt 😉

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen