Startseite » Freizeit + Unterwegs » Super tolle Umsetzung: Der Super Mario Bros. Film

Super tolle Umsetzung: Der Super Mario Bros. Film

Super Mario, mein Held der Kindheit. Mit Super Mario Bros. für den NES bin ich damals gestartet und habe jeden Teil (1 bis 3) der für die damalige Kultkonsole rauskam gesuchtet. Den dritten Teil der Super Mario Bros. Serie fand ich am Besten, denn hier stimmte einfach alles: Die Grafik war zu damaligen Zeit super in Szene gesetzt, es gab neue Power-Ups und die Level waren echt schön gestaltet.

Nachdem im Jahr 1993 Super Mario Bros. – Der Film eher floppte als toppte, kam nun nach gut 30 Jahren der Animationsfilm von Mario auf die Kinoleinwände. Ich habe mir nicht viel erhofft, war aber zugegeben trotzdem sehr neugierig. Dadurch das meine Frau und ich ein Kind haben, ist es mir zumindest nicht einmal peinlich gewesen mir den anzuschauen.

Geschichte ich schnell erzählt: Mario und Luigi sind Klempner die in die Welt mit Peach und Browser durch ein Rohr reingezogen werden. Mario und Luigi werden von einander getrennt. Luigi kommt in die Bowser Welt und Mario landet in der Welt der Prinzessin Peach. Bowser ist im Besitz des „Power-Up-Sterns“ und ist auf dem Weg Peach seine liebe zu gestehen und sie zu heiraten. Dabei möchte er mit ihr die Welt zusammen regieren.

Soviel dazu. Zuviel Spoilern möchte ich an dieser Stelle nicht. Trotzdem für alle die neugierig sind, empfehle ich den Trailer anzuschauen:

Mich hat der Film vom Anfang bis zum Ende sehr unterhalten und man konnte sich so an viele Stellen aus den Spielen aus meiner Kindheit erinnern. Mir persönlich hat am Film nicht gefehlt. Die Geschichte ist super gewesen und kam einen aus den Spielen bekannt vor und man hatte wirklich durchgängig Lust den Film weiter zuschauen.

Lesenswert  GEILES GIRL TANZ NACKT IM CLUB!!! - Ethusiastic Club Party Dess Up

Meiner Meinung nach für Groß und Klein eine echte Empfehlung. Ein Must-Seen sozusagen!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen