Startseite » Rand mit Notizen » Wenn man wirklich nicht mehr weiß, was man produzieren soll dann: Cocaine Bear

Wenn man wirklich nicht mehr weiß, was man produzieren soll dann: Cocaine Bear

Der Titel des Films ließt sich wie ein schlechter nachgeschobener Aprilscherz: Cocaine Bear. Laut der Beschreibung des Filmes wollte ich ehrlich gesagt nicht glauben das so etwas überhaupt produziert wird. Ich meine „ein Bär findet das weiße Pulver und hat den Trip seines Lebens“? What the fuck!? Bin ich der einzige der so etwas bizarr findet?

Ich möchte den Film nicht anschauen und lege es jedem nahe es auch nicht zutun. Wahrscheinlich ist Cocoaine Bear wahnsinnig witzig und total außergewöhnlich, aber für mich zu außergewöhnlich exotisch.

Produziert wird der Film unter Regie von Elizabeth Banks, die auch in Filmen wie „Spider-Man 3“ oder „Jungfrau (40), männlich, sucht …“ mitgewirkt hat. Eigentlich eine große Größe in Hollywood und dann dieser Trash-Film.

Was ist Deine Meinung dazu? Knall es in die Kommentare!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Projekt Hochbett (Aktuelles Bett): Zersägen, Schrauben und Winkeln (#3)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen