Startseite » Rand mit Notizen » Ich wage es nun doch – ILS Fernstudium

Ich wage es nun doch – ILS Fernstudium

Ich wage es nun doch.

Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschieden bei der SGD Fernstudium zu studieren. Was genau es sein wird schwanke ich zwischen geprüfter 3D Designer, geprüfter Web-Designer oder geprüfter Web-Entwickler. Also zwei Fachlehrgänge die sich von der Branche sehr ähneln.

Das Fernstudium bei der ILS wird voraussichtlich zwischen 12 und 18 Monate dauern und mich pro Woche bis zu maximal 9 Stunden in Anspruch nehmen. Dadurch erhoffe ich mir die Möglichkeit, mich später anderweitig zu bewerben oder sogar etwas Eigenes aufzubauen.

Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung, da ich schon lange mit dem Gedanken spiele, ein Fernstudium zu absolvieren und mehr aus meinem Leben machen möchte.

Für mich steht meine Familie an erster Stelle, denn ohne sie wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Daher möchte ich auch dieses Fernstudium absolvieren, um zukünftig ein höheres Einkommen zu erzielen und eine gute Work-Life-Balance zu haben.

Ich glaube nicht, dass ich bei meinem derzeitigen Arbeitgeber noch viel weiterkommen werde, daher ist es umso wichtiger für mich, neue Möglichkeiten zu erschließen.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Ein eigenes Bidet für mich?

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen