Startseite » Balkon + Kraftwerk » Gurken & Tomaten sind da (#4)

Gurken & Tomaten sind da (#4)

Die Tomaten sehen wirklich schön aus. Paprika machen sich aber auch langsam, obwohl noch nicht viel zu sehen ist. Ich denke jedoch, dass es in ein paar Wochen auch soweit sein wird. Ich bin überhaupt nicht versiert und weiß nicht genau, was ich da eigentlich mache, aber es klappt gut.

Lediglich mit den Radieschen bekomme ich es nicht hin. Auch in diesem Jahr habe ich es nicht geschafft, Radieschen zu ernten. Es bilden sich einfach keine Knollen unten – das ist merkwürdig, obwohl ich alles nach Anleitung mache. Vielleicht weiß jemand einen Tipp. Dann bitte ich darum, ihn in den Kommentaren zu teilen.

Einige Gurken sind schon richtig groß geworden und bald erntereif. Ich erinnere mich noch daran, wie wir letztes Jahr ganze acht Gurken gepflückt und verspeist haben. Sie waren besonders lecker, da sie den einzigartigen Geruch und Geschmack einer selbst angebauten Gurke hatten. Das hat man bei den konventionell gekauften Gurken nicht.

Eine Tomate hat bereits eine wirklich schöne Form bekommen. Es blühen jedoch noch vier andere Tomaten, und die brauchen bestimmt nicht mehr allzu lange. Ich finde es schön, das Gemüse so wachsen zu sehen, denn das ermutigt mich, weiterzumachen.

Sobald es mehr wird, werde ich einen weiteren Beitrag verfassen.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  BKW Bilanz: Oktober 2023

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen