Startseite » Rand mit Notizen » Fahrrad.de: Antwortet (mal wieder) nicht

Fahrrad.de: Antwortet (mal wieder) nicht

Es sind bereits 14 Tage vergangen, seitdem Fahrrad.de mir versprochen hat, Ersatzschläuche für mein bei ihnen neu gekauftes Fixie Fahrrad zuzuschicken. Das fand ich großartig, obwohl die Bearbeitung etwas gedauert hat.

Am selben Tag habe ich meine Antwort-E-Mail verfasst und Fahrrad.de mitgeteilt, dass ich die Ersatzschläuche gerne erhalten würde. Bisher ist nicht viel passiert, und weder eine Ersatzlieferung noch eine E-Mail von Fahrrad.de haben mich erreicht. Es ist frustrierend, wie lange der Support braucht, um Kundenanfragen zu beantworten. Es scheint wieder einmal, als würde hier etwas nicht richtig funktionieren.

Für mich ist nun der Punkt erreicht, an dem ich keine Geduld mehr habe. Ich bin außerordentlich verärgert und werde nun ein Schreiben verfassen, in dem ich eine kulante Lösung fordere. Denn ehrlich gesagt, unabhängig davon, ob ich neue Schläuche erhalte oder nicht, möchte ich kein defektes Fahrrad besitzen. Die Situation ist besonders problematisch, da ich das Fahrrad aufgrund fehlender/defekter Schläuche nicht einmal nutzen kann. Ich werde meine Forderungen nun schriftlich an die Zentrale von Fahrrad.de richten.

Es ist schlichtweg inakzeptabel, dass seit der Bestellung (Reklamation am Tag der Lieferung des Fahrrads) bis heute keine Ersatzlieferung erfolgt ist. Der Support von Fahrrad.de ist äußerst mangelhaft. Ich rate jedem davon ab, sein Fahrrad dort zu bestellen!

Übrigens scheint das Praktik bei fahrrad.de zu sein, das man sich bei Reklamation nicht oder erst viel später meldet. So hat Trusted Shops Seite sehr viele zum Thema bekannte Bewertungen ausgespuckt. Hier werden wohl Systematisch Reklamationen mit Priorität „niedrig“ eingestuft.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 1
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Lesenswert  Fahrrad.de hat endlich (meine Fahrrad-Schläuche) geliefert

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen