Startseite » Balkon + Kraftwerk » Balkonernte 2023: Tomaten reif zum ernten! (#5)

Balkonernte 2023: Tomaten reif zum ernten! (#5)

Ab sofort können sieben Tomaten geerntet werden. Das sind zwar nicht viele, aber ich finde es trotzdem beachtlich.

Ich glaube, hätte ich nicht so viel Samen an einer Stelle ausgesät, wären es bedeutend mehr Tomaten geworden. Dadurch, dass ich so viele Tomatenpflanzen eingepflanzt habe, müssen sich alle einen Blumentopf teilen. Das ist zu viel Masse für einen Topf. Zudem reicht das Wasser nicht für alle Pflanzen aus.

Nächstes Jahr mache ich es definitiv besser! 🙂

Leider hat irgendein Schädling die Pflanzen etwas zerstört, denn die Blätter sehen ziemlich angefressen und krank aus. Was genau das war, konnte ich bisher noch nicht „ergoogeln“. Vielleicht weißt du ja, was es sein könnte? Schreibe es mir bitte in die Kommentare!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Balkonsaison 2023: Pflanzen wuchern schön (#1)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen