Startseite » Rand mit Notizen » Gurken, wie vom anderen Planeten (#6)

Gurken, wie vom anderen Planeten (#6)

Ich habe heute einen Blick auf meine Gurkenpflanzen geworfen und war total geschockt über das, was ich da gesehen habe. Die Gurken sehen einfach unglaublich aus! Ich gieße sie nun schon fast zwei Monate lang, aber ich habe nie wirklich darauf geachtet, wie die Dinger wachsen.

Einen kleinen Vorgeschmack habe ich mal in Fotos verpackt, um zu zeigen, was ich damit meine 😉 Es ist, als ob sie direkt vom anderen Planeten stammen würden! Ich bin begeistert von ihrer ungewöhnlichen Form und Farbe.

Was denkst du? Sind diese Gurken nicht einfach faszinierend? Ich kann es kaum erwarten, sie zu ernten und zu probieren, ob sie lecker sind.

Die Gurken sehen Astronomisch komisch aus. Wie vom anderen Planeten. Ob die schmecken – weiß ich nicht. Komisch sehen die Dinger aus.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Mein schöner Balkon 2024: Blumen, Obst und Gemüse gesät (#3)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen