Startseite » Freizeit + Unterwegs » Wir Beaten Mehr. Kool Savas & Xavier Naidoo in der O2 World

Wir Beaten Mehr. Kool Savas & Xavier Naidoo in der O2 World

Heute bei Wir Beaten Mehr. Mit Kool Savas und Xavier Naidoo in der O2 World. Als Spezialgast wird heute auch AZAD – Der Bozz erwartet. Das wird zu geil. Ich bin mit Reber unterwegs und schauen uns dieses geile Konzert in der O2 World an.

Wir sind schon beide sehr gespannt, denn wir beide sind große Fans von Kool Savas und Azad. Noch hatten wir keine Chance Azad Live zu sehen. Heute wird sich das zumindest aus einer großen Entfernung ändern.

Nach und nach kommen hier Fotos vom Konzert.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Mein Bruder zieht aus! - Wir helfen ihm!

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen