Startseite » Rand mit Notizen » Gesis Puls fragt mich nach meiner Meinung (wieder) – Meinungsforschung!

Gesis Puls fragt mich nach meiner Meinung (wieder) – Meinungsforschung!

Es ist mal wieder soweit. Das GESIS-Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften bittet erneut um meine Meinung. Warum sie das tun, kannst du im ersten Beitrag dazu erfahren. Dieses mal ist es aber nur GESIS ohne KATAR.

Auch dieses Mal lagen wieder schöne fünf Euro im Umschlag bei. Ein Begleitschreiben darüber, um welches Thema es diesmal geht, war ebenfalls enthalten. Ich wusste also, was mich erwartet. Doch dieses Mal gab es keinen Offline-Fragebogen, den ich in Ruhe ausfüllen konnte. Die Umfrage fand online auf ihrer Website statt. Dort waren die Fragen einsehbar und konnten in etwa 10 bis 15 Minuten beantwortet werden. Meine Befragung dauerte nicht länger als 10 Minuten.

In dieser Umfrage wurden Fragen zu den Themen „Aktuelle Probleme in Deutschland“, „Allgemeine Internetnutzung“ und „Wirtschaftslage in Deutschland“ gestellt.

Nach Abschluss der Befragung hatte ich die Option, meine PayPal-Adresse oder IBAN einzugeben, um weitere fünf Euro für die Beantwortung der Fragen auf mein Konto überwiesen zu bekommen. Ich entschied mich für PayPal, da dies meist unkompliziert ist.

Ich stehe gerne für weitere solcher Einladungen zur Verfügung 😉

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 1
5 - 1

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Payback: System oder einfach nur Dummheit?

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen