Startseite » Rand mit Notizen » EVERYDAY 2.0 und das auf Ewig

EVERYDAY 2.0 und das auf Ewig

Ja, du hast richtig gelesen. Jeden Tag. Seit 2007. Bis auf ein paar Ausnahmen. 😉

Warum mache ich das? Nun, ich bin einfach neugierig, wie ich nach einigen Jahren aussehen werde. Ich finde es faszinierend, meine Veränderungen über die Zeit zu beobachten und zu dokumentieren. Wie ich altere, wie sich mein Stil ändert, wo ich mich aufhalte, wie sich meine Mimik und Gestik verändert.

Ich weiß, es klingt vielleicht ein bisschen verrückt oder eitel, aber es ist eigentlich ganz einfach und macht Spaß. Ich brauche nur ein Smartphone und ein paar Sekunden Zeit am Tag. Ich versuche immer, das gleiche Lächeln aufzusetzen und in die gleiche Richtung zu schauen. So kann ich die Unterschiede besser erkennen.

Ich veröffentliche meine Fotos jeden Tag auf Instagram unter dem Hashtag #JEDENTAG. Dort kannst du meine gesamte Sammlung sehen und mir folgen, wenn du magst. Ich freue mich über jeden neuen Follower und jeden Kommentar.

Vielleicht fragst du dich jetzt: Was ist der Sinn von alldem? Was will ich damit erreichen? Die Antwort ist: Nichts Besonderes. Ich will nur dokumentieren wie ich über die Jahre mich verändere. Es ist kein Kunstprojekt oder eine wissenschaftliche Studie. Es ist einfach nur mein Hobby.

Ich habe 10 Jahre lang pausiert (von 2012 bis 2022), weil ich einfach das nicht mehr auf dem Schirm hatte. Die Fotos aus der Zeit kommen zwar nicht wieder, aber ich kümmere mich nicht drum und fange einfach wieder von vorne an. Es ist nun mal so wie es ist.

Auf meinem privatem Instagram Profil „netzkapitaen“ mache ich das EVERYDAY-Projekt seit Sommer 2022 nun weiter. Du kannst es gerne hier ansehen.

Lesenswert  Rhythmus Umstellung: Wie weit bin ich gekommen? (#2)

Es sind trotzdem in der Zeit als ich sehr aktiv war rund 1500 EVERYDAY Fotos zusammen gekommen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass du meinen Blogartikel interessant findest und vielleicht sogar inspiriert wirst, selbst so etwas auszuprobieren.

Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu schreiben und mir deine Meinung zu sagen oder deine Fragen zu stellen oder deine eigenen Erfahrungen zu teilen.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen