Startseite » Rand mit Notizen » GK Beatfreak feat. Adriatique mit Motions (Original Mix)

GK Beatfreak feat. Adriatique mit Motions (Original Mix)

Nun gibs endlich das Musikvideo zu Adriatique / Motions (Original Mix) zu sehen. Ich habe ungefähr zwei Wochen nach dem letzten Beitrag daran gearbeitet und den Schnitt richtig zu setzen. Ich hoffe einfach das alles passt und sitzt, denn nun ist es online und ich kann das nicht wieder umkehren 😉

Gerne könnt Ihr auch ein nettes „Hallo“ auf der Facebook-Seite von Gina da lassen. Ihr erreicht sie unter diesem Facebook-Page-Link: GK Beatfreak.

Das Video „GK Beatfreak feat. Adriatique mit Motions (Original Mix)“ habe ich in auch auf der Video-Plattform Vimeo.com hochgeladen, damit es soviel Resonanz wie möglich bekommt. Also liken, kommentieren und ordentlich teilen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem unoffiziellen Musikvideo zu Motions (Original Mix)

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  ME EVERYDAY 2007 (Januar - Dezember)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen