Startseite » Rand mit Notizen » Tempus: Drohnenflug-Update zur A14

Tempus: Drohnenflug-Update zur A14

Ich hatte letztes Mal bereits schon über Tempus berichtet. Heute hat er ein neues Drohnenflug-Updatevideo veröffentlicht.

Wer den Tempus-YouTube-Kanal (Kumpels Kanal) noch nicht kennt und auf Baustellen- und Drohnenflug-Videos steht, sollte unbedingt seinen Drohnenkanal aufsuchen, denn er macht Baustellendrohnenvideos. Das gibt es so noch nicht auf YouTube (zumindest mir nicht bekannt), und ich finde, man sollte ihn hier schon deswegen unterstützen. Denn das sind gute Aufnahmen und wer sich für Baustellenupdates interessiert, ist hier auf jeden Fall richtig.

Dieses Mal gab es ein Update zum Drohnenflug über die Baustelle der A14 Dahlenwarsleben / Wolmirstedt / Stendal. Sieht schon echt gut aus. Dieses Mal wurden auch Informationen zum Video hinzugefügt – damit man auch noch mehr Infos zur Baustelle hat.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Projekt Hochbett (Hochzeit): Aufstellen & Leiter montieren (#4)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen