Startseite » Rand mit Notizen » Ich suche dich als Redakteur!

Ich suche dich als Redakteur!

Hey, du kennst mich bestimmt und wunderst dich jetzt, was ich von dir möchte? Ich betreibe seit einigen Jahren diesen Blog namens „NETZKAPITÄN“. Natürlich war dieser bisher nicht besonders aktiv und eher privater Natur. Nun soll sich das ändern und ich möchte alles Mögliche zusammenführen: Einen Mix bestehend aus ein wenig von mir Selbst, Technologie, Web und Unterhaltung – das sind die Dinge, die ich am besten kann. Vielleicht bist du auch an ähnlichen Dingen interessiert? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mir dabei helfen könntest, einen Blog für Technologie-Enthusiasten und Web-Interessierte mit einer Prise Humor zu erstellen. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich dich gerne in meinem Team begrüßen.

Was erwarte ich von dir?

Du solltest in der Lage sein zu schreiben und die deutsche Sprache beherrschen. Fehler sind menschlich und dürfen passieren. Es gibt Tools wie Google Docs, Microsoft Word und Chat GPT, die dir bei der Fehlerkorrektur helfen können. Das Wichtigste ist, dass das Endergebnis stimmt. Humor ist ein wichtiger Bestandteil dieses Blogs, daher ist es wichtig, nicht alles zu Ernst zu nehmen und am Ende einer Nachricht auch mal einen Witz einzubauen.

Wie wird vergütet?

Derzeit ist keine Vergütung geplant, aber der Blog arbeitet mit sogenannten Affiliate-Links, die jedoch nicht oft oder gar nicht angeklickt werden. Wenn sich jedoch in Zukunft die Klickzahlen und die daraus resultierenden Käufe erhöhen, werde ich dir eine prozentuale Vergütung anbieten. Wichtig ist, dass es Spaß macht und wir gemeinsam etwas aufbauen.

Wie sieht dein Arbeitsablauf aus?

Du kannst dich auf deinen Arbeitsstil verlassen. Stehe auf, trinke Kaffee, schalte deinen Laptop oder PC ein und leg los. Informiere dich über Neuigkeiten auf Websites wie news.google.com, lies und verstehe sie und schreibe sie dann mit Humor in eigenen Worten für NETZKAPITÄN um. Wie viel du schreibst, bleibt dir überlassen.

Lesenswert  Urlaub: Strandtag (3. Tag)

Wo kannst du dich bewerben?

Besuche einfach die Kontaktseite und melde dich bei mir. Ich werde dir auf jeden Fall antworten.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen