Startseite » Rand mit Notizen » Ein Fixie Floater Singlespeed Fahrrad für mich!

Ein Fixie Floater Singlespeed Fahrrad für mich!

Nach nun knapp 13 Jahren meines 26″ Zoll Mountainbike welches ich im Besitz habe, habe ich mich heute entschieden mir ein leichteres, einfacheres und etwas größeres Bike zu holen.

Da derzeit die Rabattwochen bei fahrrad.de sind habe ich mich nach knapp einer Woche Bedenkzeit überlegt mir das 239 Euro teureres Singlespeed Bike zu holen. Das Fixie Floater in schwarz ist ein Citybike und hat wie der Name schon sagt nur einen Gang. Das reicht für gewöhnlich für die Stadt, wenn es nicht gerade bergig ist. Der Floater hat 28″ Zoll und die Rahmenhöhe ist 53 Zentimeter groß. Mein Mountainbike hatte gerade mal 40.

Bestellung von Fixie Floater schwarz bei fahrrad.de

Da mein altes Bike schon echt schwer ist mit 17 Kilo ist es für mich, der etwas mehr wiegt schon ein Krampft das Fahrrad überhaupt zu bewegen. Außerdem ist das Fahrrad wie ich bereits erwähnt habe knapp 13 Jahre alt und schon sehr in die Jahre gekommen.

Mein altes Fahrrad werde ich irgendwo hinstellen und als Werbefahrrad nutzen. ich werde es Branden und es an gut besuchten Plätzen hinstellen und ab und an mal den Ort wechseln.

Ich freue mich sehr auf mein neues Fahrrad, welches hoffentlich nun bald endlich ankommt.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  ME EVERYDAY: YouTube-Video vor 15 Jahren

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen