Startseite » Rand mit Notizen » Meine Frau im Klinikum: Silvester zu Hause?! (#6)

Meine Frau im Klinikum: Silvester zu Hause?! (#6)

Meine Frau ist leicht stabil und möchte zu Silvester wieder nach Hause kommen, um Silvester zusammen mit uns und unseren Freunden zu feiern. Löblich, denn sie stellt sich hier ihrer Panik. Trotzdem habe ich natürlich Bedenken, unterstütze sie natürlich, wo es nur geht. Denn ich weiß, wie es ist, wenn es einem psychisch nicht so gut geht.

Dass sie nach Hause kommt, hat sie mir beiläufig erwähnt, nachdem ich meinen besonderen Plan offenbart habe. Denn es war ursprünglich von mir angedacht, sie zum Jahreswechsel um 0 Uhr mit dem Taxi/Bolt im Klinikum zu besuchen. Das wird wohl dann nichts mehr. Aber ich freue mich trotzdem. 🙂

Ich gehe mit gemischten Gefühlen heran, vertraue aber meiner Frau vollkommen, denn sie wird das schon packen und sich den Ängsten stellen.

Für den Fall der Fälle gibt es da ja noch diverse Tabletten, die zur Beruhigung dienen, und eine Rückkehr ins Klinikum wäre auch denkbar – sollte es also gar nicht mehr gehen. Denke ich aber nicht, dass es soweit kommt. Denn heute wirkt sie schon stabiler als letzte Woche.

Ich freue mich schon auf die zwei Tage :).

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Mein Depression: Wie gehe ich derzeit mit Stress und Angst um? (#67)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen