Startseite » Rand mit Notizen » GESIS Puls fragt wieder nach meiner Meinung

GESIS Puls fragt wieder nach meiner Meinung

Heute hat Gesis Puls mal wieder nach meiner Meinung gefragt.

Dieses Mal ging es mal wieder um einige politische Themen und wie ich dazu stehe. Da bin ich etwas skeptisch, da ich meine politische Orientierung nicht gerne preisgeben möchte – doch im Zuge der Meinungsforschung mache ich das und lege es auch offen. Ich bin da auch ein offenes Buch was diesbezüglich angeht.

Es waren auch oft sehr persönliche Themen dabei, bei denen ich mich selbst angesprochen fühlte. Oftmals haben diese aber meiner Meinung nach nichts mit der Thematik zu tun gehabt. Vielleicht zählt aber das Gesamtbild?

Einladung zur GESIS Puls Umfrage im Februar 2024

Ich habe den Fragebogen innerhalb von knapp 20 Minuten durchgegangen und alle Fragen beantwortet. Später war dann das, wie immer, obligatorische 5-Euro-Dankeschön, welches in den nächsten Tagen auf mein PayPal-Konto ankommen soll.

Nun freue ich mich, mal wieder „geholfen“ zu haben.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  GESIS Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften - GESIS Surf ausgezahlt

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen