Startseite » Rand mit Notizen » Kinder- und Jugendzeit Fotos: Wie peinlich ist das bitte?!

Kinder- und Jugendzeit Fotos: Wie peinlich ist das bitte?!

Wenn ich an alte Fotos denke, denke ich automatisch an meine Kind- und Jugendzeit und das, was ich damals so erlebt habe. Diese Zeit war nicht besonders aufregend und es gab nicht viel, was man erzählen könnte. Ich verbrachte viel Zeit zu Hause mit dem Nintendo NES, schaute Trickfilme und spielte draußen mit Freunden Fußball. Mehr gab es nicht.

Es gab keine Reisen in weit entfernte Länder oder ähnliche aufregende Erlebnisse. Trotzdem war meine Kind- und Jugendzeit schön, und ich erinnere mich gerne daran zurück. Hier sind ein paar Fotos, die mir immer noch sehr in Erinnerung geblieben sind.

Die Reise ging ja dann noch weiter. Nur für heute reicht das erst ein mal mit der Peinlichkeit in der Öffentlichkeit.

Hast du auch solche Fotos? Schreib es mir in die Kommentare!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  E.ON mit 120% Strom-Preiserhöhung zwingt mich zur Kündigung

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen