Startseite » Balkon + Kraftwerk » Mein schöner Balkon 2024: Obst, Gemüse, Blumen & Pflanzen (#1)

Mein schöner Balkon 2024: Obst, Gemüse, Blumen & Pflanzen (#1)

2024. Wie auch bereits das letzte Jahr mache ich mich auch dieses Jahr an die Balkonernte heran. Balkonernte heißt es bei mir, da ich versuche – und ja – die Betonung liegt auf versuche, unseren Balkon in einen Garten umzubauen. Das ist natürlich nur metaphorisch gemeint – nicht, dass irgendein dahergelaufener Mieter unseres Hauses mich wieder verpetzt. Das können manche sehr gut und haben anscheinend auch selbst kein Leben.

Natürlich ist Saat das Stichwort. Ich brauche mal wieder verschiedene Baustellen. Letztes Jahr waren es Paprika, Gurken und Radieschen und viele andere. Dieses Jahr, nun, dieses Jahr habe ich noch gar keine Vorstellung, um ehrlich zu sein.

Das, was ich jedoch dieses Jahr einfach machen werde, ist, dass ich nichts Außergewöhnliches nehme, sondern versuche, etwas Einfaches anzupflanzen. So etwas wie Tomaten, Gurken und Erdbeeren. Das wird doch sicherlich klappen?! Zusätzlich zu den ganzen essbaren Sachen möchte ich den Balkon mit schönen Blumen und Pflanzen schmücken. Gedacht habe ich dabei an Geranien. Weitere Ideen sind in meinem Kopf; die Ausarbeitung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Speicher ist voll … xD

Macht ihr auch euren Balkon schön oder seid ihr da gar nicht der Typ für? Schreibt es in die Kommentare rein!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
2 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Vogelhaus 2023: Blaumeisen sind bald ausgewachsen (#5)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen