Startseite » Rand mit Notizen » Ein gelungenes Silvester 2023!

Ein gelungenes Silvester 2023!

Doch dein doofes Silvester ist geworden! Nachdem meine Frau ins Klinikum eingeliefert wurde und sie dieses Weihnachten nicht bei uns sein konnte und das ganze Fest zwangsläufig verpasst hat, hat es mich umso mehr gefreut, dass sie sich zu Silvester schon so stabil gefühlt und wieder nach Hause kommen wollte.

Eigentlich war der Plan ein anderer gewesen, dass wir zu unseren Freunden (Kristin und Niko) fahren und dort das neue Jahr begrüßen. Da sich meine Frau jedoch nur in der Wohnung bewegen wollte, ging das nun ja nicht mehr. So haben uns schließlich die Freunde besucht und mit uns gefeiert. Das hat uns sehr gefreut, und ich danke unseren Freunden sehr, dass sie diese kurzfristige Planänderung akzeptiert haben.

Da wir an keine Deko gedacht haben, haben wir improvisiert und selbst welche gebastelt 😉 Ich habe meine Bastelskills mal so richtig rausgeholt und alles gegeben.

Wir hatten einen schönen gemeinsamen Abend mit vielen Knabbereien, Serien schauen wie Mr. Bean, Spielen und Feuerwerk. Meine Frau hat sich jedoch noch nicht wieder getraut, Feuerwerk anzuzünden, was ich jedoch auch begrüße, denn oft weiß man nie, wie man letztendlich auf den Geräuschpegel reagiert. Deshalb habe ich mich mit Kristin und ihrem Sohn draußen aufgehalten und ein paar Raketen steigen lassen.

Es war eine rundum schöne Party, die bis ein Uhr morgens ging.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
2 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Heute ist Vatertag!

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen