Startseite » Back 2 '00 » Back 2 ’00: Rauchen ist uncool (#8)

Back 2 ’00: Rauchen ist uncool (#8)

Rauchen ist uncool, und das sage ich jetzt, weil ich ab einem gewissen Alter von 20 Jahren angefangen habe zu rauchen, weil ich es eben cool fand. Doch cool ist es lange nicht mehr, wenn man dazugehören möchte, um nicht ausgeschlossen zu werden. Es beruhigt dich weder, noch macht es irgendetwas anderes meditierendes und ruhigeres mit dir. Das ist einfach nur dämlich und unschön. Und krank macht es dazu auch noch.

Sieht einfach nur scheiße aus

Damals sah ich es anders. Da wollte ich unbedingt dazugehören zu den coolen Jungs und Mädels, die in der Berufsschule dachten, dass es erwachsen ist zu rauchen. Aber genau das sind die Jungs und Mädels gewesen, die bestimmt selbst nur zu irgendwem dazugehören wollten und nicht ausgeschlossen werden wollten.

Also hört auf mit der Scheiße, sonst sehr ihr genauso aus wie der Typ da oben 😉

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
2 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Meine Depression: Meine neue alte Krankheit (#45)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen