Startseite » Web-Neuigkeiten » Amazon Prime Video: Mit eingeschränkter Werbung eine bodenlose Frechheit!

Amazon Prime Video: Mit eingeschränkter Werbung eine bodenlose Frechheit!

Ich rege mich ja selten so auf, aber das Ding geht mir gehörig auf den Sack. Da bezahle ich schon seit Jahren immer mehr für den Prime-Dienst von Amazon, und dann bringt das „Ach so kundenfreundliche Unternehmen“ auch noch Werbung bei Prime Video mit ein. Sorry, ich meine: Prime mit „eingeschränkter“ Werbung heisst das gute neue Modell … Kotz!

Man muss das neue „Feature“ nun für 2,99 Euro entsperren, damit man keine „eingeschränkte“ Werbung sieht, während man seine Lieblingsserie und Filme schaut. Früher, also noch im Jahr 2010, als der Preis von Prime konstant über Jahre bei nur 49 Euro lag und das wirklich richtig gut und gerechtfertigt gewesen ist. Doch irgendwann hat sich der Preis über Jahre auf knapp 89 Euro hochgeschaukelt – und der Dienst wurde zunehmend schlechter, schlanker und unattraktiver. 90% mehr bezahlen für weniger und noch weniger – klar doch! Wer macht das nicht gerne.

Eingeschränkte Werbung, am Arsch …

Das ist aber halt der neueste Clou, den derzeit viele Unternehmen fahren. Ihre Angebote zwar günstiger verkaufen, aber mit „eingeschränkter“ Werbung vollgepflastert sind. Das ist einerseits für diejenigen zu empfehlen, die wenig bezahlen wollen, aber kein Problem mit der Werbung haben. Für die, die aber gut auf die Werbung verzichten können, müssen noch mal schön in den Geldbeutel greifen. Das ist nicht nur dreist, sondern auch gegenüber den Kunden, die zuvor für keine Werbung bezahlt haben, richtig mies. Aber ich wiederhole mich …

Amazon macht in letzter Zeit echt viel falsch, aber das hier ist einfach nur Mist, was das Unternehmen hier den Kunden vorsetzt!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
3 - 0

Thank You For Your Vote!

Lesenswert  Hochladen von 2 Stunden Videos auf Twitter möglich

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen