Startseite » Freizeit + Unterwegs » Schlauchboot Ahoi – Die Zweite!

Schlauchboot Ahoi – Die Zweite!

Heute waren wir mal nicht alleine unterwegs, sondern mit Freunden. Es war unser erster Ausflug mit Freunden im Schlauchboot. Natürlich hatten auch unsere Freunde sich ein Schlauchboot besorgt. Für den Anfang reichte ein kostengünstiges Boot aus, das auch problemlos untergehen konnte. Bei der ersten Fahrt hat es sich jedoch sehr gut gehalten.

Wir waren zu dritt, und auch unsere Freunde waren zu dritt. Die Boote waren fast genauso groß.

Es hat riesigen Spaß gemacht, auf der Krummen Lanke herumzuschippern, da es ungemein entspannend war. Man konnte aus dem Schlauchboot springen und einfach baden. Das habe ich auch zum ersten Mal in diesem Jahr mit meiner Tochter gemacht. Es war toll, obwohl meine Tochter sich wieder an das wirklich noch kalte Wasser gewöhnen musste.

Ich habe mir zum ersten Mal eine Schnittwunde zugezogen. Ich weiß nicht, woher ich sie bekommen habe, aber sie war echt tief und blutig. Zum Glück wurde ich von meiner Frau versorgt. Der Schnitt hat mich jedoch nicht davon abgehalten, weiter zu schwimmen und Faxen zu machen. Trotzdem sollte man im See generell auf den Untergrund achten. Man kann sich relativ schnell aufspießen und Schnittwunden zufügen.

Um 11 Uhr begannen wir damit, die Boote aufzublasen, um 11:30 Uhr legten wir ab. Um 18:00 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gekommen. Das war ein schöner kleiner Urlaub.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Restaurant Sphere (Berliner Fernsehturm): Teuer, aber sehr fein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen