Relativ unspektakulär und bei 24 Grad im Schatten kann man es ruhig angehen lassen – ein entspannter Strandtag. Wir haben heute Morgen drei Stunden am Strand verbracht, dann in der Ferienwohnung zu Mittag gegessen und sind später noch einmal schwimmen gegangen. Wie bereits erwähnt, war es im Grunde ein gewöhnlicher Strandtag, über den es nicht viel zu berichten gibt.
Eine Sache gibt es jedoch noch zu erwähnen: Meine Apeman HD Wasserkamera ist verschwunden. Ich habe sie wahrscheinlich beim Sprung ins Meer verloren. Falls jemand diese Kamera findet und diesen Blogeintrag liest, gehört sie mir. Ich biete auch eine Belohnung von 20 Euro. Mir geht es nicht um die Kamera selbst, sondern um die Erinnerungsfotos, die darauf gespeichert sind.
Wir waren am Strandabschnitt 2/E. Beim Eingang sind wir leicht nach rechts gegangen und haben uns nahe am Wasser niedergelassen. Von dort aus habe ich meinen Sprung ins Wasser gemacht. Vielleicht liegt sie noch in der Nähe auf dem Meeresboden. Möglicherweise wurde sie aber schon bis nach Polen weggespült und ist für immer verloren.
Abends haben meine Frau, meine Tochter und ich einen Hugo-Cocktail genossen. Unsere Tochter hat ausnahmsweise viel Saft und Chips bekommen. In der benachbarten Bar gab es gute Musik. Die gute Stimmung war also vorprogrammiert und wir haben den Tag angenehm ausklingen lassen. Ein gelungener Abschluss für den Dienstag.