Startseite » Rand mit Notizen » Meine Frau im Klinikum: 1. Weihnachtstag bei Oma & Opa (#4)

Meine Frau im Klinikum: 1. Weihnachtstag bei Oma & Opa (#4)

Trauriges Weihnachten dieses Jahr, denn ohne meine Frau ist es doof.

Heute ist das erste Weihnachten, das ich und meine Familie ohne meine Frau feiern. Meine Oma hatte uns am 1. Weihnachtstag zu sich eingeladen und wieder für uns gekocht. Es ist schön, dass man so eine tolle Oma hat und sie uns so toll bekocht – ich liebe meine Oma sehr! Doch leider ist dieses Weihnachten nur halb so toll. Meiner Oma geht es wesentlich schlechter, und meine Frau ist im Krankenhaus. Blöde ungewohnte Situation.

Normalerweise verbringen wir die Weihnachtstage bis zum 2. Weihnachtstag bei der Oma meiner Frau. Auch hier ist es nicht möglich. Es kann halt auch niemand was für – die Situation ist so, wie sie ist. Traurig ist es trotzdem.

Meine Tochter und ich haben uns aber trotzdem auf den Weg gemacht, um bei meiner Oma den 1. Weihnachtstag zu feiern, zu essen und auf die Gesundheit meiner Frau anzustoßen. Das wird sie brauchen, denn ganz stabil ist sie nicht und sieht auch nicht danach aus.

Obwohl es meiner Oma schlecht ging und sie mit ihren 90 Jahren nicht so super fühlt, hat sie mal wieder den Tisch reichlich gedeckt, und dafür ziehe ich meinen Hut – das schafft nicht jeder. Respekt Oma!

Angestoßen haben wir auf die Gesundheit meiner Frau und das es ihr zunehmend besser geht 🙂

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Ich wage es nun doch - ILS Fernstudium

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen