Nach dem Joggen von meiner Arbeit nach Hause war alles toll und habe mich wie neu geboren gefühlt. Hab danach gegessen, getrunken und mir etwas Belohnung in Form von etwas Süßem abgeholt. Haribo Goldbären dürften es sein, aus der Weihnachtspackung in Geschmacksrichtung „Sauer“. Kleines Päckchen, doch das reicht mir eigentlich. Eigentlich. Gelegentlich esse ich mehr 😉
By the way. Und ja, ich weiß, der Titel ist etwas irreführend, da Superman den Kryptoniten nicht in seine Nähe lassen sollte, da er daran verstirbt. Trotzdem hielt ich den Namen für gut, denn ich mag meine Teil-Krone auch nicht.
Genüsslich beiße ich rein und kaue auf diesem schönen Gummi rum. Das schmeckt. Plötzlich stelle ich einen Fremdkörper im Mund fest?! Hat Haribo etwa Mist gebaut und etwas unbekanntes von der Produktion mitgegeben, was auf keinem Fall in die Packung sollte? Ich verklage die! Haribo ist dran! Das waren zuerst meine Gedanken, bis ich das Gummitier mit dem Fremdkörper ausspuckte.
Was zum Geier ist das? Noch checke ich nichts und noch weiß ich nicht, was genau das sein soll. Meine Gedanken sind immer noch bei der Anzeige und meinem Reichtum wegen Schadensersatz von ein paar Hunderttausend. Ich sehe schon, wie mein Rechtsanwalt das Schreiben gehässig aufsetzt. Doch dann kam erst der Geistesblitz der mich in meine Wirkliche Welt zurück brachte. Meine Teil-Krone! Ach du Scheiße. Was nun?
Ich fahre mit meiner Zunge…, nein, ich werde jetzt keine Schweinereien schreiben. Doch dass meine Zunge über meinen betroffenen Zahn mit der verlorengegangenen Teil-Krone drüber fährt, darf ich ja wohl sagen. Gehört nicht ganz zu den Schweinereien, die man hören möchte. Glaube ich zumindest, es sei denn, es hat jemand einen Fetisch darauf.
Nun ist meine Teil-Krone ab. Das ging schnell. Gerade mal zwei Jahre gehalten. Ran kleben geht nicht. Zumindest habe ich keinen passenden Kleber parat. Jetzt erst mal meinen Zahnarzt anrufen, wenn ich denn einen Termin bekomme 😉 Sonst laufe ich den Dezember mit einem Loch im Zahn rum.