Startseite » Rand mit Notizen » Resident Evil 1 wird (wieder) gezockt!

Resident Evil 1 wird (wieder) gezockt!

So wie zu den guten alten Zeiten zocke ich das Resident Evil 1 Spiel auf der Nintendo Switch heute wieder. Damals war das Spiel auf der PlayStation 1 der blanke Horror. Doch ich stelle mich heute dem wieder und zocke eine Runde und versuche, die kniffligen Rätsel zu lösen und das Spiel von Anfang bis Ende durchzuspielen.

Natürlich nicht so wie damals innerhalb von einer Woche, sondern eher viel länger. Denn es ist nicht mehr viel hängengeblieben da oben im Kopf. Ich weiß fast nichts mehr, wie und wo ich hin muss und was ich alles machen muss, um dies und jenes zu bekommen. Warum Türen verschlossen sind und wie komme ich an den jeweiligen Schlüssel heran. Also wird das ein ganz schön langes Unterfangen – aber es macht Spaß, und das ist das Wichtigste!

Wenn die „Sache“ dann durch ist, werde ich mir eine PlayStation 1 kaufen und Silent Hill spielen – damals habe ich mir mehrmals in die Hosen gemacht!

Welche Spiele habt ihr damals gezockt und waren für euch auch Horrorspiele der blanke Horror? Schreibt es mir in die Kommentare!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Gender: Wenn aus dem Kollegen nur ein Kolleg wird

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen