Startseite » Rand mit Notizen » Modellierung: Junior Kid von Schnecke

Modellierung: Junior Kid von Schnecke

Ist das wieder ein hässliches Ding. Oder?

Nachdem ich das letzte Mal etwas Schönes gezaubert habe und ein neues alternatives Hobby entdeckte, habe ich heute mal wieder etwas kreiert, das wirklich, wirklich hässlich ist. Was genau das geworden ist, wusste ich dann erst, als ich es abgeschlossen habe.

Es hat einen Bauch, welcher die Form einer Schnecke hat, und trägt ein komisches Etwas auf dem Kopf. Nahezu wie ein Turban … Doch es ist keiner. Es sieht eher aus wie ein eingerolltes nasses Tuch, das auf dem Kopf liegt. Dazu hat das Viech keine Beine und ist richtig fett. Hat süße Ohren und sieht ordentlich witzig aus. Ob ich mich da irgendwie selbst abgebildet habe?

Junior Kid von Schnecke

Diese Modellierungsarbeit hat mich gerade mal 30 Minuten meiner Lebenszeit gekostet.

Schön ist anders, aber ich war beschäftigt 😀

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  DHL-Fahrer haben mal wieder kein Bock auf mich

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen