Startseite » Joggen, Sport + Fitness » ZIEL 73: Es wird langsam … (#5)

ZIEL 73: Es wird langsam … (#5)

Das heutige Laufband-Joggen mit knapp 20 Minuten fiel mir ausgesprochen leicht, und ich war auch sehr zufrieden. Die Zeit, die ich gelaufen bin, ist zwar nicht die beste, dennoch denke ich, dass sie sich über die nächsten Wochen und Monate deutlich verbessern wird.

Nach der erfolgreichen Laufbandsession und sehr viel verlorenem Schweiß widmete ich mich weiteren knapp 15 Minuten intensivem Sport. Mit einer Mischung aus Kraft- und zum Schluss Entspannungsübungen konnte ich meinen Körper wieder neu herausfordern.

Dieser kraftvolle Trainingsdurchgang ist ein klares Zeichen dafür, dass ich beständig auf meine Ziele zusteuere. Es geht nicht nur darum, die magische Zahl von 73 Kilogramm auf der Waage zu sehen, sondern sogar darum, eine neue persönliche Bestzeit zu setzen um gut genug für den Berliner Firmenlauf zu sein.

Und auch heute wieder habe ich ein Podcast von „Offline und Ehrlich“ mir auf die Ohren gehauen.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Rhythmus Umstellung: Abendliche Fressorgien und kaputter Schlafrhythmus (#1)

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen