Startseite » Rand mit Notizen » Von einem Urlaub in den nächsten

Von einem Urlaub in den nächsten

Nun ist mein Urlaub ja am 23. September offiziell vorbei. Das sind zwar noch einige Tage, doch als ich nachschaute, konnte ich meinen Augen nicht trauen: Ich habe noch 35 Tage Resturlaub übrig. Ich konnte mir meinen Urlaub selbst einteilen, daher habe ich zwei Wochen gearbeitet und dann zwei Wochen Urlaub gemacht. Cool, oder? Nun ja, nicht wirklich, denn gerade als ich mich wieder an die Arbeit gewöhnt habe, steht der nächste Urlaub schon vor der Tür.

Es ist auch ärgerlich, dass meine Frau in dieser Zeit keinen Urlaub hat. Ich bin im Prinzip den ganzen Tag mehr oder weniger alleine. Das kann mal gut sein, aber es kann auch ziemlich deprimierend für mich werden. Auf jeden Fall werde ich mir schon mal einen Plan machen, wie ich diese Zeit so sinnvoll wie möglich nutzen kann, damit ich nicht wieder in dieses depressive Loch falle.

UrlaubZiel
2.10. – 14.10.Schwimmen gehen, Wohnung auf Vordermann bringen, mehr für sich tun
6.11. – 25.11.Sylvester (Kumpel) in München besuchen,
mehr für sich tun

Aber natürlich freue ich mich trotzdem über die schöne freie Zeit, die ich noch in diesem Jahr habe. Denn nächstes Jahr sieht die Sache mit den 30 Urlaubstagen schon wieder anders aus. Dieses Jahr hatte ich aufgrund meiner Erkrankung im letzten Jahr insgesamt 55 Urlaubstage zur Verfügung.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
2 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Was hat Y8.com und NETZKAPITÄN gemeinsam?

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen