Startseite » Tipps + Tricks » Lustige und kreative Logos und Fotos mit der Imagine-App

Lustige und kreative Logos und Fotos mit der Imagine-App

Heute habe ich die Imagine-App aus dem Android Play Store heruntergeladen, ohne groß darüber nachzudenken. Ich habe mein NETZKAPITÄN-Logo damit bearbeitet und war erstaunt über die Ergebnisse. Obwohl ich die App bereits vor einigen Monaten installiert hatte, konnte ich sie damals noch nicht wirklich nutzen. Ich möchte hier einige Beispiele teilen.

Alle Logos wurden mit dem Image-Remix erstellt, wobei der „Comic“-Stil verwendet wurde.

Die App enthält Werbung und bietet monatliche Abonnements an. Das Preismodell der Imagine-KI-App sieht folgende Optionen vor: eine Woche für 6,49 Euro, ein Jahr für 42,99 Euro und eine lebenslange Mitgliedschaft für 174,99 Euro. Ich habe keine dieser Optionen ausprobiert und bleibe bei der werbebasierten Version.

Die Vorteile einer bezahlten Version der Imagine-KI-App umfassen werbefreie Nutzung, schnellere Bearbeitung, höhere Qualität und Schärfe der produzierten Fotos und keine Wasserzeichen auf den erstellten Bildern. Das sind alles gute Gründe, um für eine bezahlte Version zu stimmen, besonders wenn man bedenkt, dass das Jahresabonnement im Vergleich zum wöchentlichen Abonnement sehr preiswert ist.

Ich bin von der Imagine-KI-App wirklich begeistert und habe damit schon einige lustige Bilder erstellt.

Es ist auch lustig, dass das bekannte Klo-Foto von mir mit dem Tag „in space“ und den Styles „Realistic“ und „Imagine V1“ sehr gut umgesetzt wurde. Es sieht fast perfekt aus.

Ich finde es faszinierend, was heutzutage alles möglich ist, bin jedoch auch skeptisch, da man sich nicht mehr wirklich anstrengen muss, um ein gutes Foto zu bekommen, sondern einfach eine KI-App verwenden kann. Wie bei ChatGPT ist es fraglich, welche Auswirkungen das auf uns Menschen hat. Bei Imagine und anderen KI-basierten Fotoprogrammen könnten Jobs wegfallen und die Leidenschaft für das Fotografieren und Bearbeiten von Bildern könnte abnehmen. Schon jetzt gibt es zahlreiche „KI-Künstler“ auf Fiverr, die ihre Dienste mittels KI/AI anbieten und damit Geld verdienen.

Lesenswert  ME EVERYDAY 2008/01 - #13

Es bleibt abzuwarten, aber die Entwicklung ist auf jeden Fall erstaunlich.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen