Startseite » Web-Neuigkeiten » N26 Bank: 70 Mitarbeiter verlieren Job

N26 Bank: 70 Mitarbeiter verlieren Job

N26 hat angekündigt, Personal zu entlassen und sich auf strategische Prioritäten zu konzentrieren. Obwohl das Unternehmen bislang trotz der Krise stabil blieb, müssen nun 71 Mitarbeiter gehen, was etwa 4% der gesamten Belegschaft ausmacht. Das Unternehmen plant, die entlassenen Mitarbeiter mit „umfassenden Abfindungspaketen“ zu unterstützen und sich auf rentable Tech-Projekte zu konzentrieren.

N26 möchte bis 2024 schwarze Zahlen schreiben und seine Finanzsituation verbessern, nachdem es im Jahr 2021 Verluste in Höhe von rund 172 Millionen Euro gemacht hat. Auch andere Fintechs wie Trade Republic und Solaris haben in der Vergangenheit Entlassungen durchgeführt, um ihre Strategien anzupassen.

Ich selbst war mal Kunde der N26 Bank und habe in der Zeit echt viel erlebt. Da ging es von Kontosperrungen bis hin zu Betrugsmaschen. Die N26 Bank ist seither immer wieder in Kritik geraten.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Twitter ohne EU-Verhaltenscodex gegen Desinformation

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen