Startseite » YouTube » Horror-Zombie Jagt auf mich selbst – DEAD SWARM

Horror-Zombie Jagt auf mich selbst – DEAD SWARM

Auf diesem Video jage ich (wohl gemeint nur im Spiel) einem Zombie hinterher. Ich meine mich zu erinnern das es ein sehr grusliges Spiel gewesen ist und ich mir fast in die Hosen gemacht habe. Das Video ist vor fast genau fünf Jahren erschienen. Rockt und Bockt auf jeden Fall sowas noch mal zu sehen.

Wer bock drauf hat kann es hier auf Y8.com nachspielen. Das wird nicht all zu schwierig sein, denn ich habe es nicht mal durchgezockt 😉

Gib doch mal ein Kommentar auf das Video ab, ich würde mich wahnsinnig freuen solche Urgesteine noch mal zu pushen.

Das YouTube Video zum wohl Grusligsten Spiel was es je gab – DEAD SWARM
Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Darf ich vorstellen: Der Sperminator. - Spermination - Lets Play #20

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen