Startseite » Erfahrungen » PAGOPACE: Ich zahle mit meinem Ring!

PAGOPACE: Ich zahle mit meinem Ring!

Ring haben kann jeder, aber bezahlen damit kann eben nicht jeder. Mit PAGOPACE geht das aber. Ich bin jetzt seit Rund zwei Jahren Nutzer des PAGOPACE Rings und bin und und weg. In diesem Beitrag erkläre ich Schritt für Schritt die Handhabe des Rings.

Anmeldung und Registrierung

Um den PAGOPACE Ring zu kaufen, musst man einfach auf die offizielle Website von PAGOACE gehen und das Produkt auswählen. Dort gibt man die Personbezogenendaten ein und schließt die Bestellung ab. Der Ring wird innerhalb weniger Tage per Post geliefert.

Vorher sollte man sich aber eine Ringschablone bestellen, damit man weiß welche Ringgröße man benötigt.

Installation

Bevor man den Ring verwenden kann, musst man diesen mit einem VIMPay-Konto verknüpfen. Hierfür meldet man sich auf der PAGOACE-Website an und gibt die Kontodaten der im VIMPay erstellten Konto ein. Die Einrichtung kann manchmal etwas holprig sein, da der Ring sich zumindest bei mir nicht so einfach aktivieren lässt. Aber wenn man einmal erfolgreich angemeldet ist, funktioniert alles wunderbar. Den Support musste ich dafür nicht anrufen.

Geld aufladen/transferieren

Die hinterlegte Kreditkarte als Guthabenform wird von VIMPay verwaltet, welches der Zahlungsdienstleister ist, den der PAGOPACE Ring benutzt. Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit meinen Zahlungen über VIMPay und finde, dass es ein zuverlässiger Anbieter ist.

Um den PAGOPACE Ring nutzen zu können, muss man wie bereits erwähnt seine Kreditkartendaten in der VIMPay-App mit dem Ring gekoppelt werden. Auf diese Weise kann das Guthaben auf dem Ring aufgeladen und Zahlungen durchgeführt werden.

Wenn man seinen PAGOPACE Ring verliert, ist das kein großes Problem. Das Guthaben auf dem PAGOACE Ring ist mit der App verknüpft, und kann bei Verlust des Ringes vom Ring „wegtransferiert“ werden.

Lesenswert  Aqara Rolladenmotor E1: Nie wieder kurbeln und ausschlafen

Bezüglich des Aufladens des Guthabens: Man muss sein Konto bei VIMPay aufladen, bevor man den PAGOPACE Ring verwenden kannst. Dies ist ganz einfach, indem du dein Bankkonto mit seinem VIMPay-Konto verknüpfst und Geld auf dein VIMPay-Konto einzahlen lässt. Man kann natürlich auch alternativ das Geld auf die Kreditkarte via SEPA überweisen. So kann man dann das Guthaben verwenden, um Zahlungen mit dem PAGOPACE Ring auszuführen.

Tragen & Nutzen

Der PAGOPACE Ring kann wie ein herkömmlicher Ring getragen werden. Er ist leicht und sehr bequem zu tragen. Der Ring funktioniert bei jeder Temperatur und ist sogar wasserdicht. Ich merke den Ring kaum, wenn man ihn trägt. Der Ring muss zudem nicht aufgeladen werden und ist immer einsatzbereit.

Der PAGOPACE Ring funktioniert ganz einfach. Für eine Zahlung hält man ihn einfach über ein Kartenlesegerät und die Zahlung wird automatisch abgeschlossen. Der Ring funktioniert an allen Orten, an denen das kontaktlose Bezahlen mit Karten möglich ist. Man muss keinen weiteren Schritt ausführen, wie z.B. das Entfernen der Kreditkarte aus der Tasche.

Fazit

Der PAGOPACE Ring ist leicht und bequem zu tragen, funktioniert bei jeder Temperatur und an allen Orten, an denen kontaktloses Bezahlen mit Karten möglich ist. Ich bin begeistert und nutze den Ring echt gerne!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen