Startseite » Rand mit Notizen » Gesis Puls: 5 Euro sind da

Gesis Puls: 5 Euro sind da

Am 26. August habe ich berichtet, dass Gesis Puls mich nach meiner Meinung gefragt hat. Heute möchte ich mitteilen, dass ich die Fragen bereits vor einigen Tagen abgeschlossen habe und heute die fünf Euro per PayPal erhalten habe.

PayPal-Überweisung von Gesis Puls für die Teilnahme

Ich kann Gesis Puls empfehlen. Das Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften (GESIS) ist eine renommierte sozialwissenschaftliche Forschungseinrichtung in Deutschland. GESIS konzentriert sich auf die Erforschung verschiedener Aspekte der Sozialwissenschaften, einschließlich Soziologie, Politikwissenschaft, Psychologie und angewandte Statistik. Die Forschungsbereiche umfassen unter anderem Sozialverhalten, politische Einstellungen und Verhalten, Umfragemethoden, Datenarchivierung und -management sowie Computational Social Science. Sie arbeiten sehr seriös, und die Fragestellungen, wie sie formuliert sind, sind auch äußerst professionell.

GESIS spielt eine wichtige Rolle in der deutschen und internationalen sozialwissenschaftlichen Forschungslandschaft und unterstützt Forscher und Wissenschaftler dabei, fundierte Erkenntnisse über soziale Phänomene und Trends zu gewinnen.

Hast du auch schon einmal einen Fragebogen von Gesis Puls erhalten? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Corona Morona!

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen