Startseite » Rand mit Notizen » Meine Frau im Klinikum: Raus aus dem Klinikum (#7)

Meine Frau im Klinikum: Raus aus dem Klinikum (#7)

Ihr kennt die Vorgeschichte, doch heute ist es anders. Heute wird meine Frau sich selbst entlassen. Selbst entlassen, weil es ihr eben gut geht und sie sich jetzt unter anderem zu Hause mehr mit sich befassen möchte. Die Stabilitäts-Klinik hat sie hinter sich und ist nun bereit für die Umwelt. Sie denkt ja – ich denke da anders.

Zumal es jetzt am Sonntag in den Urlaub geht. Mit dem ICE zuerst, danach mit der Regionalbahn. Alles öffentliche Verkehrsmittel, die ihr eigentlich nicht gut tun. Sie möchte es aber so. Im Urlaub soll sie stärken, neuen Herausforderungen begegnen, so sagt sie selbst, und so kann sie wieder bei uns sein. Ich denke nicht, dass es so gut ist – aber da kann ich ihr nicht reinreden. Zu oft habe ich gesagt, dass ich es nicht gut finde – und meine Frau weiß das auch sehr gut. Trotzdem ist sie heute raus aus dem Klinikum.

Ich freue mich sehr, unsere Tochter auch, doch meine Begeisterung hält sich in Grenzen und ich bleibe eher distanziert und schweige, unterstütze sie aber natürlich trotzdem. Das ist doch klar!

Sie hat in den letzten vier Wochen viel über sich selbst gelernt und hat auch endlich Hobbys. Das ist super, denn davor war es gar nicht so einfach mit den Hobbys – da eben keine vorhanden waren. Man braucht Beschäftigung. Denn das ist wichtig, dass man beschäftigt wird und der Kopf arbeitet und man keine Zeit hat, an unwichtige Dinge zu denken – sodass man in ein Loch fällt. Das wird passieren, sobald man viel zu viel Zeit zum Denken hat. Diese Tage hatte ich auch schon und habe ich teilweise noch. Doch meine Frau schafft das und wird gesund werden.

Lesenswert  EVERYDAY 2.0 und das auf Ewig

Nun wollen wir den Urlaub abwarten und schauen, wie sich der Zustand meiner Frau während des Urlaubs entwickelt. Ich hoffe, es geht alles gut 🙂

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen