Startseite » 3D Druck » Alles Liebe zum Muttertag!

Alles Liebe zum Muttertag!

Heute ist der 14. Mai 2023. Es ist Muttertag und jede Mutter wird in Ehren gehalten. Denn was Mütter leisten ist phänomenal und nicht von dieser Welt. Sie sind einfach einzigartig und können Dinge, von denen viele Träumen.

Kurz inne halten und Ehren! Der Tag gehört den Müttern!

Eigentlich hatte ich vor, Blumen zu kaufen und diese von meiner Tochter an meine Frau zu übergeben. Doch gestern ereilte mich unvermittelt ein Hexenschuss und somit war der Einkaufsplan hinfällig. Ich musste liegen und die betroffene Stelle mit Wärme behandeln.

Zeit blieb keine mehr und es ging mir auch nicht besser. Also musste ich mir etwas anderes überlegen und beschloss kurzerhand, meinen 3D-Drucker zu nutzen, um ein schönes Geschenk zum Muttertag zu drucken. Es war ein einfaches Design und innerhalb weniger Stunden erledigt. Es ist schon cool, wenn man mit einem 3D-Drucker Geschenke erstellen kann.

Ich wollte eine Rose drucken. Zunächst dachte ich an eine dreidimensionale Rose, aber das wäre zu kompliziert gewesen und hätte sehr lange gedauert. Das Ergebnis wäre auch unsicher gewesen.

Einfache Dinge sind oft die besten.

Eine Gedruckte Rose für meine Frau

Ich fand eine Rose mit dem Aufdruck „LOVE“ auf Thingiverse, die wirklich toll aussah. Der Druck dauerte nur etwa fünf Stunden und das Ergebnis war großartig.

Also bin ich früh aufgestanden, habe die 3D-gedruckte Rose schnell gereinigt und meiner Tochter übergeben. Als meine Frau aufwachte, war sie sehr erfreut über die 3D-gedruckte Rose. Es war ein voller Erfolg, wenn man es nicht schafft, echte Rosen zu kaufen. Mütter freuen sich auch über kleine Dinge, denn auch diese sind ein Zeichen dafür, dass man an sie denkt.

Lesenswert  ADAC: Wo bleibt die Pannenhilfe?

Selbstverständlich habe ich meiner Mutter auch gratuliert. Auch wenn wir oft nicht zu einander finden, habe ich sie natürlich trotzdem lieb und danke ihr, das sie mich auf die Welt brachte und mir das Leben geschenkt hatte!

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen