Startseite » Rand mit Notizen » Was hat Y8.com und NETZKAPITÄN gemeinsam?

Was hat Y8.com und NETZKAPITÄN gemeinsam?

Zugegeben hat die Spiele-Webseite Y8.com und NETZKAPITÄN wirklich nicht viel gemeinsam.

Doch ab August 2023 wird sich das wieder ändern. Ich werde meinen YouTube-Kanal wieder von den Toten auferstehen lassen. Ich brauche ein Hobby und ich brauche etwas für mich was ich gerne mache. Das was ich nun mal gerne mache ist wirklich dumme Spiele spielen und diese zu kommentieren und aufzunehmen.

Mein Fokus liegt aber dieses mal nicht auf Geld verdienen, sondern primär um Bekanntheit und Views auf meinen Videos zu generieren. Ich bin ein alter Sack mit 37 Jahren und keinem, wirklich keinem Interessiert das was ich mache. Aus genau dem Grund mache ich es für mich, für meine Kreativität und meinem Erfolg neues zu lernen. Ich schneide gerne Videos, probiere neue Effekte und genau das ist wichtig.

Mein derzeitiger YouTube-Channel

Angedacht ist, das jede Woche drei Spiele-Videos kommen. Diese werden größtenteils an einem Tag produziert, aber an unterschiedlichen Tagen in der Woche veröffentlicht. Das T-Shirt wird also gleich sein und die Schweißflecken ebenfalls. Die Spiele werden übrigens nicht alle von Y8 bespielt, denn durchaus überlege ich mich, das ich auch Spiele der Steam Plattform zocken werde.

Also gespannt sein und ab August 2023 auf meinem YouTube-Channel NETZKAPITÄN vorbeischauen und wenn nicht, dann nerve ich spätestens hier auf der Webseite großflächig damit.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Plautze: Freund des Mannes!

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen