Startseite » Erfahrungen » Vantency Bidet Aufsatz: Der Po ist sauber

Vantency Bidet Aufsatz: Der Po ist sauber

Ich darf mich seit gestern stolzer Besitzer eines Bidets nennen. Das Bidet habe ich auf Amazon gekauft und habe mich aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse auf die Bewertungen verlassen.

Vor einigen Wochen habe ich es bestellt, angekommen, ich packte es aus, drehte den Wasserhahn ab und montierte es. Es funktioniert wirklich super, der Strahl ist einstellbar und das Ganze wirkt eigentlich ziemlich robust – abgesehen von einem Punkt, auf den ich später noch eingehen werde.

Jetzt komme ich jedoch zu meinem Kritikpunkt: Wo ist bitte das CE-Zeichen? Und warum besteht das Bidet aus billigem Plastik? Ich kann es wirklich nicht verstehen, da hier Wasser und ein gewisser Druck im Spiel sind, fühle ich mich nicht besonders sicher bei diesem Produkt.

Aber ich muss wohl den Bewertungen vertrauen, da einige Nutzer das Teil schon länger im Einsatz haben und anscheinend funktioniert es bei ihnen immer noch ohne Probleme. Also sollte es bei mir auch problemlos funktionieren.

Nun hatte ich Zeit das Teil einen ganzen Monat zu testen und bin hin und weg. Mal davon abgesehen das ich nun weniger Toilettenpapier benötige, kommt die Hygiene hier auch nicht zu kurz. Da ist der Popo immer frisch gewaschen 😉

Nun zur Funktionalität: In dieser Hinsicht ist das Bidet wirklich sehr gut. Man kann zwischen dem Po-Strahl, dem Strahl für den Frauenbereich und dem Selbstreinigungsstrahl wählen – alles funktioniert, wenn man die richtige Stärke einstellt. Ich habe festgestellt, dass ab einem Viertel des Reglers der Strahl dort ankommt, wo er hin soll. Grundsätzlich ist das keine große Kunst, da der Regler den Druck regelt. Man sollte nur die Bidets-Düse mittig montieren. Damit es auch den Po trifft und nicht die Po-Backen 😉

Lesenswert  Ein eigenes Bidet für mich?

Ich muss wirklich sagen, der Tag mit meinem neuen Aufsatz-Bidet verlief super. Selbst nach einer längeren Sitzung auf der Toilette reichte nur ein Teil der Blätter, die ich sonst zum Abwischen benutze. Das ist nicht nur umweltschonender, sondern auch hygienisch für meinen Po. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bidet und kann es nur weiterempfehlen.

Und ganz ehrlich, ich freue mich schon auf meinen ersten Durchfall.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
1 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen