Startseite » Freizeit + Unterwegs » München – Ich komme!

München – Ich komme!

Nachdem es das letzte Mal nicht so gut geklappt hat, habe ich mich entschieden, die Reise dieses Mal alleine zu wiederholen. In erster Linie ist es auch mal gut für mich, alleine etwas zu unternehmen, wo ich ganz auf mich gestellt bin. Das letzte Mal, als ich alleine in München war, ist genau vier Jahre her, aber es war eine tolle Erfahrung, diese Fahrt alleine zu machen.

Auch dieses Mal reise ich wieder mit dem ICE. Doch diesmal bleibe ich einen Tag länger dort. Ich fahre am Sonntag, den 12. November los und komme erst am Mittwoch, den 15. November zurück. Ich habe also ganze drei Tage zur freien Verfügung. Die erste Station, die ich ansteuern werde, ist bei meinem besten Kumpel Sylvester, der nun seit über sechs Jahren in München mit seiner Frau lebt. Ihm möchte ich mehr meiner Zeit widmen, da es einfach viel zu selten vorkommt, dass wir uns sehen.

Ein halber Tag ist reserviert für Laura, eine damalige Kollegin, die ich ins Herz geschlossen habe und die ebenfalls zu meinen Freunden gehört. Auch sie ist von Berlin nach München gezogen, um dort zu leben.

Irgendwie freue ich mich schon sehr auf die ICE-Fahrt und mein Hotel (limehome im Olschewskibogen 18, 80935 München), das ich gebucht habe. Das Hotel ist zwar mit 292,- Euro für drei Nächte nicht gerade günstig, bietet jedoch ein schönes Zimmer und einen automatischen Check-In ohne Rezeption.

So kann ich mit einem Zugangscode einchecken und muss mich nicht an der Rezeption herumschlagen (die es ohnehin nicht gibt). Doch so ganz alleine im Hotel zu sein, ist auch irgendwie seltsam – aber es ist gleichzeitig eine weitere Erfahrung, alleine zu reisen. Natürlich werde ich auch einen Erfahrungsbericht über das Hotel verfassen.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
3 - 0

Thank You For Your Vote!

Lesenswert  Restaurant Sphere (Berliner Fernsehturm): Teuer, aber sehr fein.

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen