Startseite » Balkon + Kraftwerk » Vogelhaus 2023: Die Blaumeisen ziehen ins Vogelhaus ein! (#1)

Vogelhaus 2023: Die Blaumeisen ziehen ins Vogelhaus ein! (#1)

Nachdem es im letzten Jahr so super mit dem Vogelhaus und der Meise geklappt hat, habe ich mich entschlossen dieses Jahr das Hotel „Vogelhaus 2023“ neu mit Leben zu füllen. Die Meise letztes Jahr hatte 10 Eier gelegt, davon waren bestimmt knapp sechs von den kleinen Babys durchgekommen. Was mit dem Rest der Babys passierte ist bis heute ein ungeklärter Krimifall.

Ich werde auch dieses Jahr eine Kamera im inneren des Vogelhauses installieren. Diese ist nicht öffentlich einsehbar. Doch sollte ich das nächste Mal Zeit finden (wenn die ersten Geburten durch sind), werde ich eine neue RTSP-IP-Kamera installieren und hier im Blog, Twitch.tv und auf YouTube LIVE zur Verfügung stellen. Das wäre bestimmt eine tolle Bereicherung für YouTube und Twitch.tv. Glaube ich jedenfalls.

Versprochen ist aber, das hier in Abständen Updates kommen, wie sich das ganze Vogelhaus entwickelt.

Leider bin ich mit dem Blog schon so spät dran, das die Blaumeisen bereits eingezogen sind und das Nest mit allerlei befüllt haben. Somit können die Update erst nachdem Nestbau beginnen.

Ein paar eindrücke, der letzten sieben Tage.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Was hat Y8.com und NETZKAPITÄN gemeinsam?

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen