Startseite » Rand mit Notizen » Ich bin Papa!

Ich bin Papa!

Mensch, das ging nun doch schneller wie erwartet.

Gestern noch im Krankenhaus gewesen und entlassen, und heute darf ich mich Vater schimpfen. Meine Freundin verdient den aller größten Respekt von mir. Das was ich gesehen habe, hätte ich nicht stemmen können. Ich fand das alles so krass und spannend, das mir glaube ich die gesamte Zeit das Adrenalin in das Herz schoss.

Begleitet wurde das ganze von meiner schreienden Freundin und anfeuernden Schwestern die alle samt eine hervorragende Arbeit geleitet haben. Mein ganz besonderer dank gilt auch an die Hebamme Barbara Petervi.

Laura Sophie Auch, meine Tochter und ich der stolze Papa!

Meine Tochter, Laura Sophie ist heute um 8:13 Uhr nach einer drei Stündigen Audience das Licht der Welt erblickt. Sie ist 2950g schwer und ist 50cm groß. Ein eher kleines unscheinbares Mädchen 🙂

Ich liebe sie und versuche jeden Tag meines Lebens für sie da zu sein.

Die Aufrufe für den Beitrag in der Gesamten Zeit: 0
0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!

Dieser Beitrag ist auch über den verkürzten unten angepinten Short-Link erreichbar. Der Short-Link kann aber auch durch die nachfolgende Domain netzkapitaen.net ersetzt werden. Passt auch bei Threads, X, Instagram und Facebook besser rein.

Lesenswert  Auto gebrandet mit NETZKAPITAEN.net

netzkapitaen

Hey, mein Name ist Dimitri Auch. Aber am besten kennt man mich unter dem Pseudonym NETZKAPITÄN. Ich mache YouTube und schreibe gerne über dies und das. Eigentlich nichts besonderes. Aber ich hoffe es hilft einem weiter. Lass uns in den Kommentaren etwas schnacken.

Weitere Artikel wie dieser lesen

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von NETZKAPITAEN.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen